Unsere Stickerei


In unserer hauseigenen Stickerei werden unsere gestrickten Kunstwerke auf Wunsch des Kunden mit Motiven, Namen, Logos etc. veredelt. Bei uns werden Logos, Aufnäher und jegliche individuellen Motive in allen Größen, Farben und Formen, die die Herzen unserer Kunden begehren, angefertigt. Wir besticken aber auch gerne die von euch gebrachten Textilien und fertigen sowohl individuelle Einzelstücke als auch Serien für Gruppen oder Firmen an.

 

Besonders bei Firmen, die eine einheitliche Arbeitskleidung mit dem jeweiligen gestickten Logo wünschen, hat sich unser Textilkatalog schon viele Male bewährt. Die gewünschten Textilien werden dann von uns bestellt und mit dem jeweiligen Firmenlogo bestickt.

Unser Textilkatalog erstreckt sich über 700 Seiten und ist voll mit T-Shirts, Hoodies, Sweatshirts, Taschen, Kappen etc. Den Link dazu findet ihr oben rechts in unserer Rubrik „Textilkatalog“.

 

Aufgrund der unterschiedlichen Größen und Formen können wir euch hier keinen pauschalen Preis für euren gewünschten Stick nennen. Am besten kontaktiert ihr uns einfach über E-Mail, Facebook oder Instagram oder ihr ruft uns direkt an, um euch eine genauere Auskunft geben zu können.