Änderungen


Neben unserer beiden Haupttätigkeiten, dem Stricken und dem Sticken, bieten wir auch die Änderung von Kleidungsstücken aller Art an. Wir ändern sowohl eure individuell angepassten Stücke von uns, als auch die von euch gebrachten Textilien. Die Sachen können dementsprechend aus jedem beliebigen änderbaren Material bestehen und müssen nicht ausschließlich aus Strick sein.

 

Bist du vielleicht unzufrieden mit deinem gestrickten Lieblingsstück von uns, weil dir beispielsweise die Ärmel zu lang sind oder hast du über die Jahre an Gewicht verloren und jetzt passt dir deine Jacke/dein Pullover einfach nicht mehr richtig? Oder ist dir einfach dein Dirndl zu groß, die Hosenbeine zu lang, die Schultern deines Pullovers zu breit oder brauchst du einfach nur einen neuen Reißverschluss für deine Jacke? Wir versuchen dabei genauestens auf die Wünsche des Kunden einzugehen und ganz nach dem Motto „Alles ist möglich.“, geben wir unser Bestes, um selbst das Undenkbare möglich zu machen.

 

 

Aufgrund der momentanen Situation könnt ihr uns das jeweilige Kleidungsstück leider nicht direkt vorbeibringen und wir können die gewünschten Änderungen nicht vor Ort face-to-face besprechen. Deshalb bitten wir euch um einen kurzen Anruf bei uns, um alles Weitere telefonisch mit euch besprechen zu können.